Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PlayStation Network: Der Stabilität zuliebe: Zwei Social-Funktionen zum PS4-Launch deaktiviert

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Als die PlayStation 4 vor zwei Wochen in Nordamerika in den Handel kam, erlahmte das PSN angesichts des Nutzeransturms. Damit der Europa-Launch am morgigen Freitag etwas reibungsloser verläuft, nimmt SCEE zwei Dienste vom Netz, um die potenzielle Serverlast zu senken. Es handelt sich dabei allerdings um zwei für den Konsum von Spielen nicht wirklich relevante Funktionen.

 

  • Was gibt’s neues – Verfolgt alle PS4-Aktivitäten von euren Freunden
  • Informations-Anzeige – Seht die Aktivitäten und Informationen von Freunden bei dem Titel, den ihr gerade spielt

 


Beide Dienste sollen ein paar Tage nach dem Verkaufsstart reaktiviert werden.

Letztes aktuelles Video: Discover the new PlayStation Store


Kommentare

Eirulan schrieb am
Bedameister hat geschrieben:Wird trotzdem crashen^^
So ist es :)
De_Montferrat schrieb am
Kumbao hat geschrieben:Wegen mir duerfen die die Funktionen dauerhaft abgeschaltet lassen. Klingt eher gruselig, als nuetzlich.
Dem stimme ich zu. Ich gehe aber mal davon aus, dass man diese Funktionen ohnehin optional an- oder abschalten kann.
Kumbao schrieb am
Wegen mir duerfen die die Funktionen dauerhaft abgeschaltet lassen. Klingt eher gruselig, als nuetzlich.
vondergraaf schrieb am
Hm... Habe mich heute schon gewundert, dass da nichts angezeigt wurde, habe das aber eher auf einen Mangel an PS4-Freunden geschoben. Weiß allerdings bisher eh noch nicht, was ich von der Benutzeroberfläche und dem Share-Button-Gedöns halten soll. Und irgendwelchen Fremden beim Fifa zocken zusehen zu dürfen, erweckt auch nicht gerade mein Interesse... Aber immerhin: Sie ist nicht defekt und brummt wie ein Kätzchen!
schrieb am

Facebook

Google+