PlayStation Network: Playstation Plus: Diese Spiele gibt es im Dezember und Januar kostenlos für die PS4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Playstation Plus: Playstation Plus: Diese Spiele gibt es im Dezember und Januar kostenlos für die PS4

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Playstation-Plus Abonnenten, die gleichzeitig Besitzer einer PS4 sind, können sich im Dezember über die kostenlosen Spiele  Injustice: Götter Unter Uns und Secret Ponchos freuen. Ab Januar 2015 können inFamous: First Light und The Swapper heruntergeladen werden.

Letztes aktuelles Video: Playtation-Plus-PS4-Spiele


Kommentare

Rocstar schrieb am
Bisher gab es ja auch noch nicht soooo die große Auswahl an Games, welche in das PS Plus Programm aufgenommen werden können. Ich freu mich auf jeden Fall, dass der Stein langsam ins Rollen kommt. Das LineUp für die PS3 war ja grandios.
Clusterpain schrieb am
Wenns so läuft wie für die Vita oder die PS3, mach ich mir keine Sorgen...
RuNN!nG J!m schrieb am
Bee_Maja hat geschrieben:Na langsam wird's wohl wieder. :)
Freu dich mal nicht zu früh. Das ist doch nur so ein Lock-Update, damit alle schön verlängern oder sich zur ihrem Konsolenkauf zu Weihnachten * noch Plus holen. Ab Februar/März kann man dann sehen, ob's wieder wird^^
* Daher wundert es mich auch nicht, dass für PS3 & Vita keine "Highlights" bekannt gegeben werden.
Clusterpain schrieb am
Bin PS4-Besitzer der ersten Stunde und habe keins der Spiele. Klasse, so langsam nimmts Fahrt auf :-)
Flextastic schrieb am
Newo hat geschrieben:Auf jeden Fall besser, aber ich wette ein Großteil besitzt die Spiele ohnehin dank SPielemangel ;) (gilt zumindest für mich im Fall von First Light und Injustice).

als "frischer" ps4-besitzer freue ich mich auf diese spiele :biggrin:
schrieb am

Facebook

Google+