von Jörg Luibl,

The Last Guardian: Auf 6. Dezember verschoben

The Last Guardian (Action-Adventure) von Sony
The Last Guardian (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Dieses Langzeitprojekt scheint dem Chef am Herzen zu liegen: Wie Shuhei Yoshida (Präsident Sony Interactive Entertainment) auf dem amerikanischen PlayStation-Blog mitteilt, wird The Last Guardian (ab 10,00€ bei kaufen) auf den 6. Dezember verschoben. Aufgrund von "mehr als erwarteten Fehlern" in der finalen Entwicklungsphase habe man sich "schweren Herzens" dazu entschlossen, das eigentlich für den 26. Oktober 2016 angekündigte Abenteuer von Fumito Ueda und Team ICO zu verschieben.

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer 2016



Kommentare

Mentiri schrieb am
Hab ne gute halbe Stunde Gameplay gesehen. Ist ganz nett und trotzt nur so vor Charme. Viele kleine Details die man überall vergebens suchen würde. Gameplaytechnisch sieht es aber extrem langweilig aus^^
Hokurn schrieb am
Na dann bin ich mal gespannt. ;)
an_druid schrieb am
Wehe es wird dadran rumgeschnipselt
johndoe1824162 schrieb am

Ein Blindkauf wird es jedenfalls nicht werden.
Nach Release würden mich auf jeden Fall die Meinungen von Testern interessieren, die das Spiel nicht mit der Rosaroten SotC oder ICO Brille gespielt haben.
Das geht mir ähnlich. Die neuen Gameplayvideos haben mich jetzt nicht so überzeugt. Den 4P-Test wird sicherlich der Textchef machen. Da ist also Vorsicht geboten. :-)
schrieb am
The Last Guardian
ab 10,00€ bei