The Last Guardian: Exklusives PlayStation-4-Abenteuer auf 6. Dezember verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Team ICO
Publisher: Sony
Release:
07.12.2016
Vorschau: The Last Guardian
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Last Guardian
Ab 61.98€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Last Guardian: Auf 6. Dezember verschoben

The Last Guardian (Action) von Sony
The Last Guardian (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Dieses Langzeitprojekt scheint dem Chef am Herzen zu liegen: Wie Shuhei Yoshida (Präsident Sony Interactive Entertainment) auf dem amerikanischen PlayStation-Blog mitteilt, wird The Last Guardian auf den 6. Dezember verschoben. Aufgrund von "mehr als erwarteten Fehlern" in der finalen Entwicklungsphase habe man sich "schweren Herzens" dazu entschlossen, das eigentlich für den 26. Oktober 2016 angekündigte Abenteuer von Fumito Ueda und Team ICO zu verschieben.

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer 2016


Kommentare

Mentiri schrieb am
Hab ne gute halbe Stunde Gameplay gesehen. Ist ganz nett und trotzt nur so vor Charme. Viele kleine Details die man überall vergebens suchen würde. Gameplaytechnisch sieht es aber extrem langweilig aus^^
Hokurn schrieb am
Na dann bin ich mal gespannt. ;)
an_druid schrieb am
Wehe es wird dadran rumgeschnipselt
Leaks schrieb am

Ein Blindkauf wird es jedenfalls nicht werden.
Nach Release würden mich auf jeden Fall die Meinungen von Testern interessieren, die das Spiel nicht mit der Rosaroten SotC oder ICO Brille gespielt haben.

Das geht mir ähnlich. Die neuen Gameplayvideos haben mich jetzt nicht so überzeugt. Den 4P-Test wird sicherlich der Textchef machen. Da ist also Vorsicht geboten. :-)
schrieb am

Facebook

Google+