The Last Guardian: Team Ico blickt im Video zurück auf Ico und Shadow of the Colossus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Sony
Release:
07.12.2016
Test: The Last Guardian
91

“Ich verneige mich vor Fumito Ueda. Trico ist für mich die faszinierendste Gestalt der Videospielgeschichte. Auch wenn es technische Defizite gibt: The Last Guardian zaubert etwas bisher nicht Erlebtes auf den Bildschirm.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Last Guardian
Ab 61.98€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Last Guardian: Team Ico blickt im Video zurück auf Ico und Shadow of the Colossus

The Last Guardian (Action) von Sony
The Last Guardian (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Am 7. Dezember erscheint das Action-Adventure The Last Guardian für die PS4. Die Entwickler von Team Ico schauen im folgenden hübsch aufbereiteten Trailer nochmals zurück auf die Vorgänger des Spiels. Ico und Shadow of the Colossus konnten bei uns im Test damals beide den Platin-Award ergattern. Unser Interview mit Entwickler Fumito Ueda von der E3 2016 findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Rueckblick auf die Vorgaenger


Kommentare

Eirulan schrieb am
Mir gings genau anders rum
ICO ist für immer in meinem Herzen, mit SOTC wurde ich nicht richtig warm
Trimipramin schrieb am
ICO hatte ich nur kurz angespielt und dann irgendwie.., naja es waren dann andere Spiele interessanter. :/ Aber SotC..., DASS war mal ein richtiges Brett vor dem Herrn. Danke einfach nur für dieses tolle Spielerlebnis.
CryTharsis schrieb am
Herausragende Spiele.
Klassiker!
Cry0n hat geschrieben:Hoffe sie bringen eine Edition von TLG heraus, in der Ico und SotC inkludiert sind. Ich würde zugreifen.

Sehr unwahrscheinlich. Falls du keine PS3 hast, kannst du die Titel über PS Now zocken. Sehen darüber auch nicht allzu übel aus.
Flojoe schrieb am
Cry0n hat geschrieben:Hoffe sie bringen eine Edition von TLG heraus, in der Ico und SotC inkludiert sind. Ich würde zugreifen.
Das wäre Megageil!
Cry0n schrieb am
Hoffe sie bringen eine Edition von TLG heraus, in der Ico und SotC inkludiert sind. Ich würde zugreifen.
schrieb am

Facebook

Google+