The Last Guardian
22.10.2016 10:38, Marcel Kleffmann

Gold-Status erreicht: Langzeitprojekt endlich abgeschlossen

Das Langzeitprojekt ist endlich abgeschlossen. Zunächst hatte Jun Yoshino (Producer bei Sony Interactive Entertainment) via Twitter bestätigt, dass The Last Guardian (ab 10,00€ bei kaufen) den Gold-Status erreicht hätte. Die Entwicklung des Spiels sei damit abgeschlossen und die Massenproduktion könnte anlaufen. Kurz darauf verschwand der Tweet wieder, bis dann Shuhei Yoshida (Chef der Worldwide Studios von Sony Interactive Entertainment) ebenfalls mit einstimmte und meinte, dass das Abenteuer von Fumito Ueda und Team ICO fertiggestellt sei. The Last Guardian war vor einigen Wochen (vom 26. Oktober 2016) auf den 7. Dezember 2016 verschoben worden, weil die Entwickler mit mehr Bugs zu kämpfen hatten als erwartet (Vorschau und Interview mit Fumito Ueda)


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.