The Last Guardian: Video-Epilog: Jörg spricht über seine Katzen und das Wesen Trico - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Sony
Release:
07.12.2016
Test: The Last Guardian
91

“Ich verneige mich vor Fumito Ueda. Trico ist für mich die faszinierendste Gestalt der Videospielgeschichte. Auch wenn es technische Defizite gibt: The Last Guardian zaubert etwas bisher nicht Erlebtes auf den Bildschirm.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Last Guardian
Ab 62.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Video-Epilog: The Last Guardian

The Last Guardian (Action) von Sony
The Last Guardian (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Jörg faszinierte an The Last Guardian vor allem das Wesen Trico und seine teils widerspenstige, katzenartige Art. Mehr dazu seht ihr im Video-Epilog.

Letztes aktuelles Video: Video-Epilog


Kommentare

hydro-skunk_420 schrieb am
Skabus hat geschrieben:Kann man sich das Video ansehen, wenn man TLG noch nicht gespielt hat, es aber mit 100%tiger Wahrscheinlichkeit noch tuen will?
MfG Ska
Ich finde ja.
Das Wesen Trico wird zwar gut beschrieben, aber es entsteht dadurch keine Sättigung (im Gegenteil, macht Lust auf mehr) und vom Spiel selber erfährst du nichts.
Skabus schrieb am
Kann man sich das Video ansehen, wenn man TLG noch nicht gespielt hat, es aber mit 100%tiger Wahrscheinlichkeit noch tuen will?
MfG Ska
hydro-skunk_420 schrieb am
Sehr gut beschrieben, empfinde ich alles ganz genauso.
Als ehemaliger Halter von ebenfalls zwei Katzen weiß ich sehr zu schätzen, was die Entwickler mit Trico geschaffen haben.
schrieb am

Facebook

Google+