Dust: An Elysian Tail: Umsetzung für PlayStation 4 kommt "demnächst" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Humble Hearts
Publisher: Microsoft
Release:
15.08.2012
kein Termin
2014
Test: Dust: An Elysian Tail
88

“Fabelhaftes 2D-Abenteuer alter Schule, attraktiv verpackt.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 89% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dust: An Elysian Tail - Umsetzung für PlayStation 4 angekündigt

Dust: An Elysian Tail (Action) von Microsoft
Dust: An Elysian Tail (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Dust: An Elysian Tail wird ebenfalls für PlayStation 4 erscheinen. Dies hat Humble Hearts bestätigt. Das Spiel soll in 1080p mit 60 Bildern pro Sekunde laufen und wird "demnächst" zur Verfügung stehen. Ob besondere Zusatzinhalte geplant sind, ist bisher nicht bekannt.

Dust: An Elysian Tail ist bisher für Xbox 360 sowie PC erschienen und konnte im Test überzeugen. Auszug aus dem Fazit: "Dust ist nicht nur ein exzellentes 2D-Abenteuer für Fans klassischer Action-Adventures im Stile von Metroid und Castlevania, sondern eine unglaublich charmante Liebeserklärung an das gesamte Genre."

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Quelle: Sony

Kommentare

Hafas schrieb am
Hafas hat geschrieben:1080p und 60fps. Wie geil ist das denn?!!?
Wäre ich Indie-Entwickler würde ich bei solchen Spielen, die Auflösung für Konsolen auf 2k/4k erhöhen, nur um einen Flammenkrieg auszulösen (das Signal könnten die Konsolen ja theoretisch senden, oder?).
Zur obigen Diskussion: Dust > Guacalemee!
Beide Spiele haben zwar Bock gemacht, aber das Gameplay von Dust, fand ich runder, und etwas anspruchsvoller, als bei Guacamelee!.
Hafas schrieb am
1080p und 60fps. Wie geil ist das denn?!!?
Wäre ich Indie-Entwickler würde ich bei solchen Spielen, die Auflösung für Konsolen auf 2k/4k erhöhen, nur um einen Flammenkrieg auszulösen.
Zur obigen Diskussion: Dust > Guacalemee!
Beide Spiele haben zwar Bock gemacht, aber das Gameplay von Dust, fand ich runder, und etwas anspruchsvoller, als bei Guacamelee!.
plarCow schrieb am
ich kann nur danke, danke & nochmals danke sagen, dass es driveclub in diesem monat nicht ins ps+ geschafft hat und dafür wohl dust reingenommen wurde... was für ein schönes spiel - wenn das wirklich nur einer allein entwickelt hat, steht der jetzt sehr weit oben in meinem buch der coolen videospiele-leute.
wie ja schon im test geschrieben, stimmt wirklich alles. grafik = augenschmaus, sound/dialogvertonung der absolute genuss, gameplay super. ist für mich das beste ps+-spiel. hab schon lange auf so ein geiles spiel gewartet und komme mir fast schäbig vor, dass ichs (fast) gratis bekommen habe. ich stehe anscheinend auf hasen (fridget :Häschen: ). mein aktuelles lieblingsspiel für die ps4. es ist einfach nur schön. :Hüpf:
Firon schrieb am
leifman hat geschrieben:schnickschnack, alleine der style von guacamelee! is absolut nich mein ding. vielleicht sind es auch nur die ersten 60 minuten bis man dann reinkommt, aber bis dahin will ich garnicht erst kommen.
dust komtm da um einiges besser und stylisher her. :D
greetingz

Also ich fand Guacamelee top, aber eigentlich schon von Anfang an ;) (wobei man in den allerersten Minuten ja glaub ich gar nix konnte, darüber bist du hoffentlich hinausgekommen)
Dust kenne ich bisher nicht, aber wenn's für die PS4 kommt, wirds wohl gezockt :)
SoulJoe schrieb am
Nie gespielt aber nur Gutes von gehört, da ich mir kürzlich eine PS4 zugelegt haben, werde ich das jetzt endlich mal nachholen
: )
schrieb am

Facebook

Google+