Dust: An Elysian Tail
28.08.2014 18:50, Marcel Kleffmann

Umsetzung für PlayStation 4 kommt "demnächst"

Dust: An Elysian Tail wird ebenfalls für PlayStation 4 erscheinen. Dies hat Humble Hearts bestätigt . Das Spiel soll in 1080p mit 60 Bildern pro Sekunde laufen und wird "demnächst" zur Verfügung stehen. Ob besondere Zusatzinhalte geplant sind, ist bisher nicht bekannt.

Dust: An Elysian Tail ist bisher für Xbox 360 sowie PC erschienen und konnte im Test überzeugen. Auszug aus dem Fazit: "Dust ist nicht nur ein exzellentes 2D-Abenteuer für Fans klassischer Action-Adventures im Stile von Metroid und Castlevania, sondern eine unglaublich charmante Liebeserklärung an das gesamte Genre."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.