Arcade-Action
Entwickler: Housemarque Games
Publisher: Sony
Release:
01.12.2010
05.03.2014
16.04.2014
Test: Dead Nation
82
Test: Dead Nation
82
Test: Dead Nation
82

Leserwertung: 83% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dead Nation: Ist wohl bald auf der PS4 erhältlich

Dead Nation (Action) von Sony
Dead Nation (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Auf Sonys PlayStation-Blog für den asiatischen Markt ist jetzt eine "Apocalypse Edition" von Dead Nation aufgetaucht, die dort wohl am 6. März auf dem PSN vom Stapel laufen soll. Damit nicht genug: Der Überlebenskampf gegen die Untoten ist wohl auch Teil des PlayStation-Plus-Programms, kann dann also von Plus-Nutzern ohne weitere Kosten heruntergeladen werden.

Im vergangenen Herbst hatte Housemarque schon recht klar angedeutet, dass man irgendwas mit Dead Nation plant - was seinerzeit als Sequelhinweis interpretiert wurde. Das "Apocalypse Edition" legt natürlich eher eine direkte Umsetzung nahe. Ob diese noch über technische Verbesserungen und integrierten DLC hinaus neue Inhalte bieten wird, wird man spätestens mit der offiziellen Ankündigung durch Sony oder die Entwickler erfahren, die aufgrund des Releasezeitpunktes umgehend folgen dürfte. 

Das PS3-Original erschien Ende 2010 und wurde mit einer kleinen Verzögerung Anfang 2011 auch auf dem hiesigen PSN veröffentlicht.

Letztes aktuelles Video: Road of Devastation-Trailer DLC


Quelle: via Polygon

Kommentare

Alter Sack schrieb am
X-Live-X hat geschrieben:Ja, die PS4-Auswahl ist mager und Dead Nation auch nur ein Port - trotzdem klasse es mal wieder zu spielen und dann hoffentlich noch für lau!
Jo wenns für lau kommt OK. Kaufen würde ich es nicht nochmal.
X-Live-X schrieb am
Ja, die PS4-Auswahl ist mager und Dead Nation auch nur ein Port - trotzdem klasse es mal wieder zu spielen und dann hoffentlich noch für lau!
Iconoclast schrieb am
Woah! Da kommen ja jetzt richtige Knaller raus für die PS4. Lohnt sich ja fast den 400? Blu-Ray Player wieder zum Spielen zu nutzen. :roll:
schrieb am

Facebook

Google+