Dead Nation
14.04.2014 16:32, Julian Dasgupta

Vita-Version kommt diese Woche

Nachdem Dead Nation der PlayStation 4 vor einigen Wochen einen Besuch abstattete, teilt Sony jetzt mit : Housemarques Zombie-Ballerei wird in dieser Woche auch die Vita beehren.

Die vor längerer Zeit angekündigte Umsetzung soll 7,99 Euro kosten, das DLC-Paket Road of Devastation schlägt dann nochmal mit 3,99 Euro zur Buche. Alternativ ist Dead Nation auch als Komplettpaket samt DLC für 9,99 Euro zu haben. Günstiger wird es, wenn man bereits die PS3-Version sein Eigen nennt - dann kann man nämlich die Vita-Fassung ohne Aufpreis beziehen.

Die Umsetzung für den Handheld stammt schon wie die PS4-Portierung von Climax Studios.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.