Fahrenheit: Remaster erscheint nächsten Monat für PS4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Quantic Dream
Publisher: Atari
Release:
29.01.2015
15.09.2005
15.09.2005
18.07.2016
15.09.2005
Test: Fahrenheit
85

“Hat man sich an die Steuerung gewöhnt, ziehen einen Storytelling und Atmosphäre auch im Jahr 2015 schnell in den Bann.”

Test: Fahrenheit
86
Test: Fahrenheit
86
 
Keine Wertung vorhanden

“Fahrenheit ist ein höchst dramatisches und erfrischend offenes Adventure. Es ist anders. Und vielleicht sogar wegweisend...”

Test: Fahrenheit
86

Leserwertung: 87% [42]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fahrenheit: Remaster erscheint nächsten Monat für PS4

Fahrenheit (Adventure) von Atari
Fahrenheit (Adventure) von Atari - Bildquelle: Atari
Nachdem Fahrenheit im vergangenen Jahr bereits für PC, iOS und Android neu aufgelegt wurde, erhält die PlayStation 4 im kommenden Monat ebenfalls ein Remaster des Mystery-Thrillers von David Cage. Das hat Sony nach Angaben von Gamespot angekündigt und auch Entwickler Quantic Dream gibt über Twitter bekannt, dass die Umsetzung nicht auf den Remastered-Fassungen aus dem letzten Jahr basieren und eine Auflösung von 1080p bieten wird.

Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered wird weltweit am 18. Juli ausschließlich digital im PlayStation Store erscheinen und 15 Dollar kosten.

Letztes aktuelles Video: Remastered-Trailer


Quelle: Gamespot

Kommentare

johndoe803702 schrieb am
Ok ich habe Fahrenheit jetzt angespielt und es ist doch das Remaster, es wirkte zuerst auf mich wie das PS2-Original von 2005, aber im Spiel ist alles in HD, nur im Introvideo (Menü) nicht. Ich hatte leider nur kurz Zeit zum testen, da ich heute morgen nochmal weg musste, daher komme ich erst jetzt zum richtigen anspielen.
Flextastic schrieb am
du hast aber auch die "richtige" version geladen ja? :lol:
johndoe803702 schrieb am
In den Videos jedenfalls ist es die alte Auflösung. Wird wahrscheinlich nur im Spiel selbst so sein, aber in den Videos nicht (so wie damals bei Ratchet & Clank). Die Menütexte sind ebenfalls original PS2, sogar von Memorykarte ist die rede (braucht man natürlich nicht, aber es steht so da). Und das Datum ist 2005, da steht kein Wort von 2016 oder Remaster.
Flextastic schrieb am
weil es jetzt eine auflösung von 1080p bietet? (laut news)
johndoe803702 schrieb am
DARK-THREAT hat geschrieben:Wurde verschoben auf "bald"

Ok ich habe Fahrenheit jetzt angespielt und es ist doch kein Remaster wie vorher angekündigt, sondern das PS2-Original von 2005 und fasst 2.2Gb. Wieso kündigt man das als Remaster an, wenn es dann doch die Originalversion ist?
schrieb am

Facebook

Google+