World of Tanks: Betatest auf PlayStation 4 im Dezember - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Shooter
Entwickler: Wargaming
Publisher: Wargaming
Release:
12.02.2014
12.04.2011
19.01.2016
28.07.2015
Test: World of Tanks
75

“Auch auf der Konsole funktioniert World of Tanks. Allerdings leidet die Umsetzung unter einer mäßigen Kulisse, friemeligen Menüs und geringerem Umfang als auf dem PC. ”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 84% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

World of Tanks: Betatest auf PlayStation 4 im Dezember

World of Tanks (Shooter) von Wargaming
World of Tanks (Shooter) von Wargaming - Bildquelle: Wargaming
World of Tanks erscheint auch auf PlayStation 4, wie Wargaming im Sommer angekündigt hatte, und im Dezember können sich Panzerfreunde mit Sony-Konsole erstmals einen Eindruck von der Umsetzung verschaffen: Wie der Entwickler bekannt macht, findet vom 4. bis 6. Dezember ein Betatest statt, an dem alle Spieler teilnehmen dürfen.

Wer das macht, erhält mit dem T1E6-PS und dem M22 Locust-PS in einer vom Design der ersten PlayStation erinnernden Lackierung zwei exklusive Panzer. Die Gefechte der Beta sollen an zwei exklusiven Schauplätzen stattfinden: Ruinberg wird zum ersten Mal auf Konsole zugänglich sein und bei Scorpian Pass handelt es sich um das bislang größte Einsatzgebiet in World of Tanks.

Interessierte können sich auf der offiziellen Webseite für den Betatest registrieren, während die Entwickler im folgenden Video ihre Arbeit an der PS4-Umsetzung sowie die Faszination beschreiben, die von den Panzerschlachten ausgeht.

Letztes aktuelles Video: Entwickler-Vorstellung der PlayStation-4-Version



Quelle: Wargaming

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+