Final Fantasy 12
06.06.2016 09:47, Alice Wilczynski

Remaster erscheint 2017 für PlayStation 4; Details zur HD-Neuauflage

Aktualisierung vom 6. Juni 2016, 18:03 Uhr:

Square Enix hat weitere Details zur HD-Neuauflage von Final Fantasy 12 (ab 33,95€ bei kaufen) bekanntgegeben. Das Remake wird den westlichen Spielern die Gelegenheit bieten, das sogenannte Zodiak-Jobsystem kennenzulernen, ein System zur Charakterentwicklung, das zum ersten Mal 2007 in dem Japan-exklusiven Titel "Final Fantasy 12 International Zodiac Job System" verwendet wurde.

Final Fantasy 12: The Zodiac Age wird HD-Grafik "der neusten Generation" (inklusive optimierter Charaktere und Filmsequenzen), 7.1 Surround-Sound mit HD-Tonspur und neu aufgenommene Hintergrundmusik bieten - es kann optional zwischen dem ursprünglichen und dem neu aufgelegten Soundtrack gewechselt werden. Neben PlayStation-Trophäen, einer automatischen Speicherfunktion und verkürzten Ladezeiten wird es einen neuen Prüfungsmodus geben, in denen es die Spieler mit Monstern und Gegnern in bis zu 100 aufeinanderfolgenden Kämpfen aufnehmen müssen.

Ursprüngliche Meldung vom 6. Juni 2016, 11:47 Uhr:

Square Enix zeigt im japanischen Trailer Eindrücke des Remasters von Final Fantasy 12: The Zodiac Age, das 2017 für die PS4 erscheinen soll. Final Fantasy 12 erschien ursprünglich 2006 für die PS2. Das HD-Remaster soll allerdings auf "Final Fantasy 12: International Zodiac Job System" beruhen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.