von Michael Krosta,

Path of Exile: PS4-Version verschiebt sich ins nächste Jahr

Path of Exile (Rollenspiel) von Grinding Gear Games
Path of Exile (Rollenspiel) von Grinding Gear Games - Bildquelle: Grinding Gear Games
Auf der PS4 wird das Action-Rollenspiel Path of Exile nicht länger wie ursprünglich geplant im Dezember erscheinen. Stattdessen musste Grinding Gear Games in einem Beitrag im offiziellen Forum eine Verschiebung einräumen, so dass die Veröffentlichung auf der Sony-Konsole erst Anfang Februar 2019 erfolgt. Nach eigenen Angaben hat man schlicht den Zeitaufwand für den abschließenden Zertifizierungsprozess im voll gepackten Weihnachtsgeschäft unterschätzt. Die zusätzlich Zeit kommt dem Studio allerdings nicht ungelegen, denn so will man noch weiter Feintuning betreiben und vor allem die Bildrate optimieren.

Letztes aktuelles Video: Betrayal Trailer

Quelle: Offizielles Forum

Kommentare

Hardtarget schrieb am
Weiß man nun etwas zum Releasesdatum? Finde im internet nix :(
Praxston schrieb am
Schade, hatte mich eigentlich schon drauf gefreut. Und das es nur wegen einem Zertifizierungsprozess seitens Sony noch länger dauert ist auch nervig... Aber naja. Wenn ich lese das sie die Zeit nutzen wollen um u.a. noch an der Bildrate zu arbeiten, dann ist mir das wahrscheinlich lieber als nachher nur irgendwie Ruckler zu haben.
Halueth schrieb am
Tja...shit würd ich sagen. Hatte mich ein bisschen drauf gefreut.
schrieb am