Ratchet & Clank: Story-Trailer: Die Galaxie muss vor dem Blarg-Präsidenten Drek gerettet werden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Insomniac Games
Publisher: Sony
Release:
08.11.2002
20.04.2016
Test: Ratchet & Clank
91
Test: Ratchet & Clank
85

“Audiovisuell ist die PS4-Premiere des Duos ein Hochgenuss, spielerisch eine gelungene Mischung aus alten und neuen Elementen, aber ohne große Überraschungen.”

Leserwertung: 92% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Ratchet & Clank
Ab 39.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ratchet & Clank - Story-Trailer: Die Galaxie muss vor dem Blarg-Präsidenten Drek gerettet werden

Ratchet & Clank (Action) von Sony
Ratchet & Clank (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Ratchet & Clank erscheint am 20. April 2016 für PlayStation 4. Im Spiel müssen die tollkühnen Helden die Galaxie vor dem skrupellosen Blarg-Präsidenten Drek und seinen ruchlosen Schergen retten. James Stevenson von Insomniac Games schreibt dazu im PlayStation.Blog: "Wir haben ja damit gescherzt, dass Ratchet & Clank  PS4 das Spiel ist, das auf dem Film basiert, der vom Spiel inspiriert wurde ... und eigentlich trifft das den Nagel auf den Kopf! Der Film und das Spiel wurden so konzipiert, dass sie einander ergänzen. Sie erzählen dieselbe Entstehungsgeschichte von Ratchet & Clank und ihrem Kampf gegen den Vorsitzenden Drek mit denselben Schlüsselszenen und Schlüsselmomenten für die Charaktere. Im Film liegt der Schwerpunkt ein wenig mehr auf der Entwicklung der Charaktere und im Spiel ein bisschen mehr auf der Action zwischen den einzelnen Szenen. Wir wollten das, was jedes Medium am besten kann, optimal ausnutzen. Doch in einem Punkt weicht das Spiel deutlich vom Film ab: Im Spiel fungiert Captain Copernicus L. Qwark als Erzähler. Ihr bekommt also Qwarks leicht verzerrte und eigennützige Version der Ereignisse geboten und erlebt die Story dadurch aus einem ganz anderen Blickwinkel. Die wichtigen Dinge stellt er schon richtig dar, aber nicht ohne seine typischen kleinen Nebenbemerkungen." Der Kinofilm läuft übrigens am 28. April 2016 in den Kinos an.

Letztes aktuelles Video: Story-Trailer


Quelle: Sony

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+