War Thunder: Weiteres Free-to-Play-Spiel für die PS4? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Kriegssimulation
Release:
21.12.2016
21.12.2016
21.12.2016
21.12.2016
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: War Thunder
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

War Thunder: Weiteres Free-to-Play-Spiel für die PS4?

War Thunder (Simulation) von Gaijin Entertainment
War Thunder (Simulation) von Gaijin Entertainment - Bildquelle: Gaijin Entertainment

Gaijin Entertainment wird das bekannte Free-to-play-Militärspiel War Thunder auf der Playstation 4 veröffentlichen. Inwieweit die PS4-Umsetzung mit neuen Spielinhalten, einer verbesserten Grafik oder einem Free-to-play-Modell aufwarten kann, bleibt bislang ungewiss. Allerdings zeigte sich Sony mit dem Free-to-play-Shooter "Blacklight Retribution" sehr offen bezüglich dem Bezahlmodell der Mikrotransaktionen. Lediglich die Steuerung mit dem Dual-Shock-4-Controller wurde bestätigt. "War Thunder" hat besonders in Russland eine große Anhängerschaft und kann 1,5 Millionen Spieler vorzeigen:

Letztes aktuelles Video: Ground Forces PS4-Teaser


Kommentare

Serious Lee schrieb am
Wäre es möglich künftig Filter auf 4P einzubauen, damit man optional nur die Berichterstattung relevanter Retail-Titel liest, wenn man sich einloggt?
ItsPayne schrieb am
40 sekunden meines lebens mit dem teaser verschwendet.
schrieb am

Facebook

Google+