War Thunder
14.05.2013 14:17, Dieter Schmidt

Weiteres Free-to-Play-Spiel für die PS4?

Gaijin Entertainment wird das bekannte Free-to-play-Militärspiel War Thunder (ab 258,33€ bei kaufen) auf der Playstation 4 veröffentlichen. Inwieweit die PS4-Umsetzung mit neuen Spielinhalten, einer verbesserten Grafik oder einem Free-to-play-Modell aufwarten kann, bleibt bislang ungewiss. Allerdings zeigte sich Sony mit dem Free-to-play-Shooter "Blacklight Retribution" sehr offen bezüglich dem Bezahlmodell der Mikrotransaktionen. Lediglich die Steuerung mit dem Dual-Shock-4-Controller wurde bestätigt. "War Thunder" hat besonders in Russland eine große Anhängerschaft und kann 1,5 Millionen Spieler vorzeigen:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.