Gravity Rush
22.11.2015 10:18, Marcel Kleffmann

Remastered erscheint eine Woche früher

Gravity Rush (ab 14,99€ bei kaufen) Remastered wird eine Woche früher für die PlayStation 4 erscheinen als ursprünglich geplant. Das von Sony Japan und BluePoint Games entwickelte Remake wird am 2. Februar 2016 in Europa und Nordamerika erscheinen. Zur Umsetzung des PS-Vita-Titels auf der PS4 schreibt Sony :

  • "Tauche ein in die wunderschöne Grafik und erkunde die einzigartige 3D-Welt, die dem preisgekrönten PS Vita-Original auf so beeindruckende Weise nachempfunden wurde.
  • Manipuliere die Schwerkraft mit dem DUALSHOCK 4 Wireless-Controller und nutze seine eingebauten Bewegungssensoren für völlig neue Steuerungsmöglichkeiten.
  • Erlebe Zusatzmissionen, Herausforderungen und Kostüme mit dem Dienstmädchen-Paket, dem Spion-Paket und dem Militär-Paket - alle im Spiel enthalten.
  • Genieße den einzigartigen Comicbuch-Grafikstil von Gravity Rush Remastered und sieh dir im neuen Galeriemodus mehr als 600 Illustrationen an."


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.