Dragon's Crown
15.05.2018 16:07, Marcel Kleffmann

Pro: Remaster des Action-Rollenspiels auf PS4 veröffentlicht

Dragon's Crown (ab 23,70€ bei kaufen) Pro, der Remaster des Action-Rollenspiels von Vanillaware und Atlus, ist ab heute für PlayStation 4 zum Preis von 49,99 Euro im Handel und digital erhältlich.

VanillaWare hat es mit Titeln wie Odin Sphere (PS2) oder Muramasa (Wii) stets verstanden, einfache Mechaniken mit einem wunderschönen 2D-Grafikstil zu einem motivierenden Kunstwerk zu verbinden. Dragon's Crown schlug bei seiner Erstveröffentlichung im Herbst 2013 in die gleiche Kerbe, doch das Action-Rollenspiel scheiterte seinerzeit denkbar knapp am Gold-Award. Kann Dragon's Crown Pro auf der PS4 die Hürde nehmen? Im Test geben wir die Antwort.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.