Smite
02.03.2016 14:54, Jens Bischoff

Start der geschlossenen PS4-Beta

Wie die Hi-Rez Studios mitteilen, soll die PlayStation-4-Version von Smite heute in die geschlossene Betaphase starten und mit einem Update auf den Stand der dritten Saison gebracht werden. Zudem hätten Spieler nun die Option, ein Gründerpaket zu kaufen. Dieses sei für 29,99 Euro im PlayStation Store erhältlich und schalte neben dem Beta-Zugang auch alle bisherigen sowie künftigen Götter frei. Darüber hinaus seien 400 Juwelen und die zwei exklusiven Skins  "C4codemon"-Ymir und "Soldier of Fortune"-Ares enthalten. Der Patch zur dritten Saison beinhalte wiederum die neue Duell-Karte sowie die erste japanische Göttin Amaterasu.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.