Smite: Offener Betatest auf der PS4 startet in zwei Wochen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Hi-Rez Studios
Publisher: Hi-Rez Studios
Release:
25.03.2014
2016
19.08.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Smite: Offener Betatest auf der PS4 startet in zwei Wochen

Smite (Strategie) von Hi-Rez Studios
Smite (Strategie) von Hi-Rez Studios - Bildquelle: Hi-Rez Studios
Smite für PlayStation 4 startet am 22. März 2016 in die offene Beta - pünktlich zum zweiten Geburtstag des Spiels. Von da an wird der Free-to-play-Titel für jeden PS4-Besitzer spielbar sein. Diejenigen, die schon vor dem 22. März das Schlachtfeld der Götter betreten möchten, können sich einen Zugangscode sichern, indem sie Smite auf Facebook, Twitter, Instagram oder YouTube folgen.

Smite wird im Gegensatz zu vielen MOBAs aus der Verfolgerperspektive gesteuert. Auf dem Schlachtfeld ringen über 70 Götter und mythologische Kreaturen aus acht verschiedenen Pantheons auf sechs Karten um den Sieg. Smite erschien 2014 für PC sowie letztes Jahr für Xbox One und hat laut den Hi-Rez Studios weltweit über 14 Millionen Spieler.

Im PlayStation.Blog heißt es weiter: "Smite war und wird immer ein kompletter Free-to-Play-Titel sein. Sobald die Beta beginnt, werden den PS4-Spielern sämtliche Spielmodi von Smite zur Verfügung stehen, dazu die fünf kostenlosen Götter (Ymir, Thor, Neith, Guan Yu und Ra) sowie alle aktuell verfügbaren Götter aus der wöchentlichen Rotation. Zusätzliche Götter können über Gunst, Edelsteine oder besondere Community-Ereignisse freigeschaltet werden.

Letztes aktuelles Video: PS4-Teaser


Quelle: Hi-Rez Studios

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+