von Dieter Schmidt,

God Eater 2 Rage Burst: Digitaler Start der Monsterjagd

God Eater 2 Rage Burst (Rollenspiel) von Bandai Namco
God Eater 2 Rage Burst (Rollenspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Ab dem 30. August steht das japanische Action-Adventure God Eater 2 Rage Burst (ab 42,49€ bei kaufen) digital für den PC, die PS4 und PS Vita zum Download bereit. Das Spiel richtet sich mit seinen monströsen Aragami-Gegnern an Fans der Monster-Hunter-Serie. Offiziell heißt es:

"In God Eater Resurrection trittst du als neues Mitglied dem Elitetrupp God Eater bei. Du sollst Aragami vernichten und wichtige Materialien bergen. Doch du findest dich in einer gewaltigen Verschwörung wieder, die das Schicksal der Menschheit unwiderruflich verändern wird."

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer



Kommentare

SethSteiner schrieb am
Was auch ein schönes Extra ist aber ist ja nicht so als würde die das irgendwas kosten, zu Mal das für Vita auch dazu ist und das kostern 40 Euro. Von demher: Das geht auch besser.
johndoe774091 schrieb am
SethSteiner hat geschrieben:50 Euro ist leider etwas sehr happig für ein rein digitales Spiel, ohne Verpackung, Booklet, Extras ect..
Teil 1 gibt es dazu.
SethSteiner schrieb am
50 Euro ist leider etwas sehr happig für ein rein digitales Spiel, ohne Verpackung, Booklet, Extras ect..
schrieb am