The Last of Us: PS4-Banner kurzzeitig im PlayStation Store - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release:
14.06.2013
30.07.2014
Test: The Last of Us
92
Test: The Last of Us
93

Leserwertung: 83% [26]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Last of Us: PS4-Banner kurzzeitig im PlayStation Store

The Last of Us (Action) von Sony
The Last of Us (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Angesichts der diversen Gerüchte und Hinweise dürften derzeit nicht mehr viele daran zweifeln, dass Sony eine PS4-Umsetzung von The Last of Us in Arbeit hat.

Deren Ankündigung dürfte sehr, sehr bald erfolgen basierend auf der Entdeckung der Kollegen von Eurogamer.net: Die haben nämlich im PlayStation Store im US-PSN ein Banner für The Last of Us Remastered erblickt, den Sony wohl versehentlich kurzzeitig freigeschaltet hatte.


(Bildquelle: eurogamer.net)

Das Spiel ist dort mit 59,99 Dollar ausgepreist. Da von "day 1 digital" die Rede ist, darf man davon ausgehen, dass die Portierung nicht nur als Download im PlayStation Store, sondern auch als Disk-Version erscheint.

Ein Vertreter der türkischen Niederlassung Sonys hatte sich kürzlich verplaudert und durchblicken lassen, dass die PS4-Version wohl im Laufe des Sommer erscheinen wird. Das DLC-Paket Left Behind dürfte dort wahrscheinlich integriert sein. 

Letztes aktuelles Video: Hinter den Kulissen Left Behind DLC


Kommentare

Chayaen schrieb am
Wieso soll der Banner nur "kurzzeitig" im PSN Store gewesen sein?
Der ist seit gestern dort und auch heute noch zu sehen.
CryTharsis schrieb am
gargaros hat geschrieben:Ohne die Waffen wäre das Cover mMn noch viel besser.
Das gab`s ja schon bei Left Behind. :) Die Darstellung der Figuren auf dem neuen Cover entspricht halt der auf dem alten....ist alles dabei.
gargaros schrieb am
Ohne die Waffen wäre das Cover mMn noch viel besser.
WilderWein schrieb am
Wow, das Cover der PS4 Version haut ja mal richtig rein ;) sehr schick.
Wollte es eigentlich nicht nochmal kaufen da ich die Ellie Edition bereits besitze für PS3. Naja, vielleicht hol ich es doch nochmal :D
CryTharsis schrieb am
Bedameister hat geschrieben:Man kann das ganze bei Amazon bereits vorbestellen, also denke ich das Cover wird das von der Retail sind
http://www.amazon.com/The-Last-Us-Remas ... remastered
Ist leider nicht immer so. Relativ aktuelles Besipiel wäre das neueste Infamous, welches monatelang mit einem bestimmten Cover beworben wurde, das dann kurz vor Release leider verworfen wurde.
ND zielen auf 60 frames ab:
https://twitter.com/Neil_Druckmann/stat ... 5376424960
Meiner Meinuing nach muss das nicht sein. Das Spiel mit konstanten 30 frames laufen zu lassen, fände ich besser. Dann kriegt man auch das tolle Motion Blur mit. :)
Wir werden sehen.
schrieb am

Facebook

Google+