von Julian Dasgupta,

The Last of Us: Kurzes Video zur PS4-Ankündigung

The Last of Us (Action-Adventure) von Sony
The Last of Us (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Nachdem man die PS4-Umsetzung von The Last of Us (ab 20,00€ bei kaufen) angekündigt hatte, packte Sony jetzt noch ein kurzes Video ins Netz. Viel ist dort allerdings nicht zu sehen: Neben der Erinnerung, dass der Titel über 200 Mal als Spiel des Jahres ausgezeichnet wurde, gibt es nur eine kurze Szene zu sehen.

Die Remastered-Fassung soll mit einer 1080p-Auflösung, verbesserten Charaktermodellen und einem überarbeiteten Beleuchtungs- und Schattensystem aufwarten.

Letztes aktuelles Video: PS4-Ankündigung



Kommentare

Hiri schrieb am
kindra_riegel hat geschrieben:In irg sonem komischen Left Behind-Podcast-Dingen (ich glaub IGN?), in dem hohe Tiere von ND dabei waren, meinten sie, sie hätten ihn nun endlich zurück und würden an einen Store-Titel arbeiten.
Vielleicht habe ich das aber auch nur geträumt
Kann natürlich eventuell sein. Gab Gerüchte das Sony die Rechte zurück gekauft hatte.
johndoe1197293 schrieb am
Ich weiß nicht ob es allzu sinnvoll ist sich jetzt bereits an den paar Sekunden Material aufzugeilen...das gilt sowohl für die fans als auch für die Gegenseite.
Wer hier Riesensprünge in der Technik erwartet ist sowieso zu bemitleiden. Und diejenigen, die hier schon jetzt mit ver
Iconoclast hat geschrieben:Bei TR konnte man ja durchaus von einer Neuauflage reden, aber das hier ist doch ein Witz. Da wurde doch nur die Auflösung hochgedreht und das war es dann. Kantenflimmern ist immer noch da und Texturen in der Ferne vermatschen ohne Ende. Da bietet ja jeder Fan mit 'ner Mod mehr. :roll:
Siehe oben. Jetzt ist plötzlich TR Definitive sinnvoll, aber das hier nicht, weil ein 10 Sekunden Clip natürlich Bände spricht....... ach, ja.... :roll:
Hiri schrieb am
kindra_riegel hat geschrieben:Lieber Ressourcen sparen, Uncharted 4 canceln, Crash Bandicoot auf die Kette kriegen und TLOU 2 kleistern ...
Du solltest weniger "Kinda-Gansgster riegel" essen ;)
Die Rechte für Crash liegen bei Activision und nicht bei Sony/Naughty Dog.
Leon-x schrieb am
Wollt ich auch gerade schreiben. Bin gespannt ob es MS überhaupt hinbekommt. Reden aber auch von technischen Hürden. Ist halt eine andere Architektur. An Nintendo sieht man etwas wo es hinführt wenn man auf was anderes setzt mit den Drittherstellern.
Die jetzt über das Kantenflimmern amüsieren sollen erstmal auf ihren Rechner so ein PS3 Spiel zum flüssigen laufen bringen per Emulator. Dann kann man darüber diskutieren. So denk ich wird ND der Aufwand zu groß um noch mehr rauszuholen. Es wird halt kein reines PS4 Spiel daraus. Engine allein reicht nicht wenn es speziell auf die PS3 zugeschnitten war.
Mal weiteres Material abwarten als nur eine Szene.
schrieb am
The Last of Us
ab 20,00€ bei