The Last of Us: Neue Waffen, Fähigkeiten & Co für den Multiplayer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release:
14.06.2013
30.07.2014
Test: The Last of Us
92

“The Last of Us erzählt eine unheimlich bewegende Geschichte. Man taumelt zwischen Terror und Hoffnung durch ein wunderschönes Abenteuer. ”

Test: The Last of Us
93

“The Last of Us ist auch auf der PlayStation 4 ein grandioses Meisterwerk - und bietet dank Left Behind endlich das komplette Story-Erlebnis auf einer Disk! ”

Leserwertung: 83% [26]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Last of Us: Remastered - Neue Waffen, Fähigkeiten & Co für den Multiplayer

The Last of Us (Action) von Sony
The Last of Us (Action) von Sony - Bildquelle: Sony

Für die Remastered-Version von The Last of Us wurden folgende Neuheiten eingeführt: Waffen (Tactical Shotgun, Crossbow, Burst Pistol, Frontier Rifle), Fähigkeiten, Individualisierungsmöglichkeiten, Gesten und Exekutionen.

Letztes aktuelles Video: Multiplayer Add-Ons


Kommentare

Master Chief 1978 schrieb am
Ja da soll nochmal wer über die Pferderüstung von Oblivion meckern! :lol:
Ernsthaft, genauso wie damals 40? für Waffenskins, ob kosmetisch oder nicht Irgendwann sollte es auch mal gut sein.
JCD schrieb am
meine güte, wohin hat sich das spiel entwickelt. zum glück hab ich meine konsolen verkauft. obwohl, last of us würde mcih ncohmal reizen. der sp jedenfalls.
Clusterpain schrieb am
"Neue Exekutionanimationen für je 99 cent das Stück"
Ganz im Ernst, das finde selbst ich ein ganz kleines bisschen krank...
greenelve schrieb am
Designer-Jo hat geschrieben:Kosten die neuen Waffen und Gesten auch was extra?
Einzeln kostet alles, es gibt auch Fähigkeiten und Helme, 99 Cent, in Paketen ist es "preiswerter". Wie auch immer man "preiswert" in diesem Zusammenhang definiert. >.>
So gibt es tödliche Spezial-Exekutionen für neun verschiedene Waffenkategorien für jeweils 99 Cents. Oder für 2,99 Euro gibt es das taktische Waffen-Paket, welches Schrotflinte, Salvenpistole, Grenzgewehr und eine Armbrust beinhaltet. Einzeln auch verfügbar um 99 Cents.
Wikingerhelm, Pestmaske, Smiley-Maske, Verbrechermaske, Skibrille, Kaputte Gasmaske, Kugelsicherer Helm und Stadt-Tarnhelm sind für insgesamt 6,99 Euro enthalten. Abgesehen von der Bundle-exklusiven Pestmaske könnt ihr alle Items auch einzeln kaufen.
Ihr bekommt Abstauben, Böses Lachen, Spiel vorbei und Einschüchterung im ?Gesten 2?-Paket. Das ?Gesten 3?-Paket bietet Das war?s mit dir, Kampfformation, Dehnübungen und Ich sehe dich. Die Packs kosten zusammen 2,49 Euro oder einzeln 99 Cents.
http://www.dailygame.at/news,id1519,las ... orgen.html
Crazy-Jo schrieb am
Kosten die neuen Waffen und Gesten auch was extra?
schrieb am

Facebook

Google+