von Dieter Schmidt,

The Last of Us: Remastered - Neue Waffen, Fähigkeiten & Co für den Multiplayer

The Last of Us (Action-Adventure) von Sony
The Last of Us (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony


Für die Remastered-Version von The Last of Us (ab 20,00€ bei kaufen) wurden folgende Neuheiten eingeführt: Waffen (Tactical Shotgun, Crossbow, Burst Pistol, Frontier Rifle), Fähigkeiten, Individualisierungsmöglichkeiten, Gesten und Exekutionen.

Letztes aktuelles Video: Multiplayer Add-Ons




Kommentare

Master Chief 1978 schrieb am
Ja da soll nochmal wer über die Pferderüstung von Oblivion meckern! :lol:
Ernsthaft, genauso wie damals 40? für Waffenskins, ob kosmetisch oder nicht Irgendwann sollte es auch mal gut sein.
JCD schrieb am
meine güte, wohin hat sich das spiel entwickelt. zum glück hab ich meine konsolen verkauft. obwohl, last of us würde mcih ncohmal reizen. der sp jedenfalls.
Clusterpain schrieb am
"Neue Exekutionanimationen für je 99 cent das Stück"
Ganz im Ernst, das finde selbst ich ein ganz kleines bisschen krank...
greenelve schrieb am
Designer-Jo hat geschrieben:Kosten die neuen Waffen und Gesten auch was extra?
Einzeln kostet alles, es gibt auch Fähigkeiten und Helme, 99 Cent, in Paketen ist es "preiswerter". Wie auch immer man "preiswert" in diesem Zusammenhang definiert. >.>
So gibt es tödliche Spezial-Exekutionen für neun verschiedene Waffenkategorien für jeweils 99 Cents. Oder für 2,99 Euro gibt es das taktische Waffen-Paket, welches Schrotflinte, Salvenpistole, Grenzgewehr und eine Armbrust beinhaltet. Einzeln auch verfügbar um 99 Cents.
Wikingerhelm, Pestmaske, Smiley-Maske, Verbrechermaske, Skibrille, Kaputte Gasmaske, Kugelsicherer Helm und Stadt-Tarnhelm sind für insgesamt 6,99 Euro enthalten. Abgesehen von der Bundle-exklusiven Pestmaske könnt ihr alle Items auch einzeln kaufen.
Ihr bekommt Abstauben, Böses Lachen, Spiel vorbei und Einschüchterung im ?Gesten 2?-Paket. Das ?Gesten 3?-Paket bietet Das war?s mit dir, Kampfformation, Dehnübungen und Ich sehe dich. Die Packs kosten zusammen 2,49 Euro oder einzeln 99 Cents.
http://www.dailygame.at/news,id1519,las ... orgen.html
Crazy-Jo schrieb am
Kosten die neuen Waffen und Gesten auch was extra?
schrieb am
The Last of Us
ab 20,00€ bei