The Last of Us: Ehemaliger Naughty-Dog-Mitarbeiter erwähnt Nachfolger in seinem Lebenslauf - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release:
14.06.2013
30.07.2014
Test: The Last of Us
92
Test: The Last of Us
93
Jetzt kaufen ab 38,28€ bei

Leserwertung: 83% [26]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Last Of Us: Ehemaliger Naughty-Dog-Mitarbeiter erwähnt Nachfolger in seinem Lebenslauf

The Last of Us (Action) von Sony
The Last of Us (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Ein ehemaliger Naughty-Dog-Mitarbeiter könnte versehentlich verraten haben, dass sich ein Nachfolger zu The Last Of Us in Arbeit befindet - das berichtet Gamespot.com. In seinem Profil des Karriere-Netzwerks LinkedIn erwähnt Character-Artist Michael Knowland zumindest einen Prototypen, an dem er mitgearbeitet habe:




Im Februar erklärte Creative Director Neil Druckmann, dass eine 50/50-Chance für eine Fortsetzung bestehe. Knowland verließ das Unternehmen im gleichen Zeitraum wie andere wichtige Studio-Mitglieder, darunter Uncharted-4-Director Justin Richmond und die Autorin der drei Vorgänger Amy Hennig.

Letztes aktuelles Video: Multiplayer Add-Ons


Quelle: LinkedIn (via Gamespot.com)
The Last of Us
ab 38,28€ bei

Kommentare

HaxOmega schrieb am
OH, welch Überraschung. Einer der erfolgreichsten PS3 Titel bekommt einen Nachfolger :wink: :roll:
TheLaughingMan schrieb am
leifman hat geschrieben:
TheLaughingMan hat geschrieben:Selten einer dermaßen Klischee behaftete, vorhersehbare Geschichte in einem Game erlebt das ansonsten eigentlich ganz gut war.
najo, okay, gleicher plot wie bei
SpoilerShow
the road und children of men

aber deswegen schlecht? für mich in einem videospiel immernoch eine der besseren storys, oder welche kennst du die dieser mindestens ebenbürtig ist?
greetingz
Sagen wir es so...es ist wie eine gute Inszenierung eines Theaterstücks das du schon kennst. Die Schauspieler können ihren Job noch so gut machen, am Ende weißt du trotzdem wie es ausgeht. Mit dem Unterschied das ich diesmal das Stück nicht kannte aber trotzdem jeden entscheidenden Moment meilenweit voraus sah. :wink:
Die Geschichte besteht nur aus üblichen Endzeit Versatzstücken und traut sich nichts eigenes. Da war wirklich kein Moment wo ich mir gedacht habe "Woa, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet". Und das fand ich ziemlich schade.
ChrisJumper schrieb am
Finde neben der Story.. sind vor allem die Gestaltung der Welt und die der Gegner viel besser. Gut ein The Walking Dead hat mehr Charaktere. Doch die Ausarbeitung der Welt, der Geschichte, der Mimik, also auch im Kampf... ist bei The Last of Us ganz weit vor der schauspielerischen Leistung von The Walking Dead.
Ich bin grad auf der Suche nach guten Zombie oder Entzeitplots.. bitte postet doch eure Top 5, unter den Post. Dawn of the Dead und World War Z, wollte ich noch dieses Jahr schauen aber PSN ist ja offline. :/
TLOU, war übrigens eines der ersten Spiele die durch massive Arbeit im Motion Caputre.. die Schauspielkunst der Filme überholt haben, eben weil man jeden Schauspieler in seiner perfekten Rolle kopieren kann und nicht warten muss bis alle Schauspieler die komplette Szene ideal machen. Also natürlich TLOU auch schwächen, aber allein der DLC Left Behind hat mich eben wirklich umgehauen. Ich hätte einfach nicht gedacht das sowas in Videospielen möglich ist.
Ich bin aktuell auch stark überladen, weil mich das so Begeistert. Aber ich hab mir auch schon die Comics und Artworks zum Spiel angesehen.. gut möglich das ich dadurch einen falschen Blick auf das Spiel bekomme.
el\'man schrieb am
TheLaughingMan hat geschrieben:Selten einer dermaßen Klischee behaftete, vorhersehbare Geschichte in einem Game erlebt das ansonsten eigentlich ganz gut war.
najo, okay, gleicher plot wie bei
SpoilerShow
the road und children of men

aber deswegen schlecht? für mich in einem videospiel immernoch eine der besseren storys, oder welche kennst du die dieser mindestens ebenbürtig ist?
greetingz
TheLaughingMan schrieb am
Bei nem zweiten Teil sollten sie sich einen besseren Story Schreiber suchen. Selten einer dermaßen Klischee behaftete, vorhersehbare Geschichte in einem Game erlebt das ansonsten eigentlich ganz gut war.
schrieb am

Facebook

Google+