von Jens Bischoff,

The Last of Us - Remastered: Update bringt nachträgliche PS4-Pro- und HDR-Unterstützung

The Last of Us (Action-Adventure) von Sony
The Last of Us (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Naughty Dog hat eine Aktualisierung für The Last of Us - Remastered (ab 20,00€ bei kaufen) veröffentlicht, die der PS4-Neuauflage (zum Test) unseres Spiel des Jahres 2013 sowohl PlayStation-4-Pro- als auch HDR-Unterstützung spendiert, wie DualShockers berichtet. Dabei solle man die Wahl haben, den Titel entweder in 1080p mit 60 Bildern pro Sekunde oder in 4K mit 30 Fps zu spielen. Zudem soll das Update (1.07) die Stereo-Tonqualität verbessern:




Die PlayStation 4 Pro wird ab dem 10. November 2016 für 399 Euro erhältlich sein.

Letztes aktuelles Video: Left Behind Standalone-Trailer

Quelle: DualShockers / Twitter

Kommentare

Sid6581 schrieb am
th3orist hat geschrieben:Soll es für U4 auch ein ähnliches Update geben? Ich dachte dass es bestätigt war, dass dieser Titel kein Update bekommen wird. Oder ich verwechsle das gerade mit der Aussage der HZD Macher dass ihr Titel egal mit welcher Auflösung nicht mit mehr als 30 fps laufen wird.
U4 kommt auf jeden Fall.
th3orist schrieb am
Soll es für U4 auch ein ähnliches Update geben? Ich dachte dass es bestätigt war, dass dieser Titel kein Update bekommen wird. Oder ich verwechsle das gerade mit der Aussage der HZD Macher dass ihr Titel egal mit welcher Auflösung nicht mit mehr als 30 fps laufen wird.
schrieb am
The Last of Us
ab 20,00€ bei