Dear Esther
20.09.2016 13:58, Alice Wilczynski

Überarbeitete "Landmark-Edition" im Launch-Trailer

Heute erscheint die überarbeitete "Landmark-Edition" des Adventures Dear Esther für die PS4. Im Gegensatz zur ursprünglichen Version, die auf der Source Engine basierte, setzt diese auf die Unity Engine 5. Außerdem wurden alle Soundeffekte überarbeitet. Untertitel in deutscher Sprache werden ebenso geboten. Neben den technischen Veränderungen sind Kommentare der Entwickler in einem speziellen Modus enthalten. Spieler, die Dear Esther bereits besitzen, erhalten die Landmark-Edition kostenlos. Die PC-Version soll in Kürze folgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.