von Marcel Kleffmann,

Rayman Legends: Definitive Edition: Switch-Termin bestätigt; Demo zurückgezogen

Rayman Legends (Plattformer) von Ubisoft
Rayman Legends (Plattformer) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Rayman Legends (ab 3,99€ bei kaufen) : Definitive Edition wird am 12. September 2017 für Nintendo Switch erscheinen, dies hat Ubisoft soeben offiziell bestätigt. Der gleiche Termin wurde auch gestern in der zu früh veröffentlichten Demo genannt. Apropos Demo: Die gestern verfügbare Probe-Version des Spiels ist aus dem eShop entfernt worden. Die "fertige Demo" soll irgendwann im "Spätsommer" erscheinen, heißt es.

Die Switch-Version "kann mit bis zu vier Spielern gespielt werden und bietet mit dem Kick-Box-Modus eine exklusive drahtlose, lokale Mehrspieler-Erfahrung. Im Handheld-Modus der Nintendo Switch-Konsole können Spieler über den Touchscreen Gegner außer Gefecht setzen, Plattformen verstellen, Seile kappen und vieles mehr, überall, zu jeder Zeit, sowohl im Einzelspieler- als auch im Mehrspielermodus. Zusätzlich dürfen sich die Spieler über ein neues, exklusives Turnier-Feature im überarbeiteten Kick-Box-Modus freuen."

Letztes aktuelles Video: Definitive Edition Termin-Trailer

Quelle: Ubisoft

Kommentare

llove7 schrieb am
Das Spiel kennt doch sowieso schon jeder außer es ist die erste Konsole und kein Pc...
Bin gespannt was das Spiel kosten wird, denn ich finde die Preise bisher mehr als fragwürdig, durchweg.
Ich meine 90% der Spiele, die im Store angeboten werden, sind alt und kosten Teilweise mehr als zu release auf anderen Plattformen.
Was mich aber richtig ärgert, bis gestern war rretro city rampage auf dem 27.07. als release festgelegt jetzt wurde es auf mitte August verschoben.
yopparai schrieb am
Das hier ist der Grund: http://www.nintendolife.com/news/2017/0 ... his_summer
Es gibt im Dockmodus noch seltsame Timingprobleme. Ich hab das, nachdem ich das gelesen hab gerade selbst mal im Dock gespielt und kann das bestätigen. Castle Rock fühl sich am Fernseher irgendwie seltsam an. Kein klassisches Ruckeln, sondern mehr so zwischendurch sehr häufige sehr kurze Verlangsamungen der Spielgeschwindigkeit bei gleichbleibender Bildrate. Beim Scrolling in Castle Rock sehr gut zu erkennen. Sound leidet unter den gleichen Abnormalitäten. Die Szene mit dem Drachen ist bei mir auch wie im Artikel beschrieben schiefgelaufen. Im Handheldmodus ist alles gut, sauber, flüssig, nix zu beanstanden.
Ich denk mal die optimieren Spiel und Demo noch und dann isses wieder im Store.
Kuro-Okami schrieb am
Wie kann man so was zu früh veröffentlichen... :lol:
schrieb am