von Julian Dasgupta,

The Incredibles Adventures of Van Helsing: Arcane-Mechanic-DLC verfügbar

The Incredible Adventures of Van Helsing (Rollenspiel) von Neocore Games
The Incredible Adventures of Van Helsing (Rollenspiel) von Neocore Games - Bildquelle: Neocore Games
Wer nach einem Anlass gesucht hat, sich nochmal mit The Incredible Adventures of Van Helsing (ab 1,50€ bei kaufen) zu beschäftigen, kann sich vielleicht das jüngste DLC-Paket vorknöpfen. "Arcane Mechanic" kommt nämlich mit einer neuen, namensgebenden Klasse daher.

Die wartet natürlich mit neuem Equipment, spezifischen Skills und Perks auf. Auch kann man sich Fallen und mechanische Kreaturen zu Nutze machen. Darüber hinaus gibt es drei klassenspezifische Missionen sowie zwei neue Karten für die Kampagne.

Das Paket schlägt mit 3,99 Euro zu Buche. Ein Trailer zeigt den Neuankömmling in Aktion.

Letztes aktuelles Video: Arcane Mechanic DLC

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Xris schrieb am
Ich bezog mich nur auf die Engineer Klasse aus TL2. nicht auf das komplette Gameplay. Grundsätzlich ähnlich spielen sich sowieso sämtliche HnS. :wink:
Sir Richfield schrieb am
Nero7 hat geschrieben:es ist mit abstand das beste arpg das momentan so aufm markt ist.
In Teilen, ja. Das Vergleich- und Item-Anlegensystem finde ich genial.
Mir aber leider zu linear, kaum Wiederspielwert.
es eine kopie von torchlight zu nennen kommt nicht wirklich hin. trotz allem Sacred rulez
Sacred oder Sacred 2? Und... naja. Auch hier: In Teilen...
Nero7 schrieb am
es ist mit abstand das beste arpg das momentan so aufm markt ist. es eine kopie von torchlight zu nennen kommt nicht wirklich hin. trotz allem Sacred rulez
Xris schrieb am
Sieht aus wie eine 1:1 Kopie vom Torchlight 2 Engineer Cannoneer Build. Langweilt iwie. Im Gegenzug ist der Outlander von T2 dem Hunter aus D3 zum verwechseln ähnlich (Skills, Effekte etc).
Hij@ck3r schrieb am
Hm, nice! War schon sehr angetan vom "Thraumaturg"(?)-DLC. Meiner Ansicht nach die Charakterklasse, die bereits als Teil der beiden Standart"-Klassen bereits ins Hauptspiel gehört hätte, angesichts des Spiel- und Kampfdesigns, aber den Preis von 4 Euro fand ich bisher sehr fair, wobei ich noch nicht einmal durch bin, mit dem Thraumaturgen. Wenn sie den Mechaniker ähnlich gelungen und mit einem ähnlich nützlichen Skilltree hinbekommen haben wie seinen DLC-Vorgänger, dann freut mich das umso mehr. Gerade mal auf Steam nachschauen,...
schrieb am