von Marcel Kleffmann,

Okami HD wird ebenfalls auf Switch erscheinen

Okami HD (Action-Adventure) von Capcom
Okami HD (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Okami HD (ab 14,87€ bei kaufen) wird ebenfalls für Nintendo Switch erscheinen, und zwar im Sommer 2018. Im Handheld-Modus wird Touchscreen-Steuerung geboten. Bewegungssteuerung mit den Joy-Cons wird im TV-Modus unterstützt.

Okami HD ist seit Ende 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich - zu unserem Test. Auszug: "Auch in dieser zweiten HD-Auflage ist Okami nicht anderes als ein Meisterwerk der Videospielgeschichte. Viel wichtiger als die 4K-Auflösung oder die auch auf dem PC auf 30fps fixierte Bildrate ist das einzigartige Spieldesign. Okami verzaubert, weil eine kreative Vision dahinter steckt. Man wandert als Wolf durch das mythische Japan, malt Brücken, heilt Bäume, erschafft Seerosen, vertreibt die Nacht - und das alles mit Pinselstrichen."

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer



Kommentare

thormente schrieb am
Also vor einer Tennis For Two Version für Switch werd ich mir das Teil nicht kaufen...
crazillo87 schrieb am
Caramarc hat geschrieben: ?08.03.2018 23:38 Das wäre dann Version 4 die ich kaufe.
Wird vielleicht die beste, neue Version, wenn capcom die Steuerung richtig hinbekommt.
Geht irgendwie vielen so wie dir, mir auch... Auf die Steuerung bin ich auch gespannt.
mr.digge schrieb am
Wohl nur als Eshop Version. Immerhin...
schrieb am
Okami HD
ab 14,87€ bei