von Marcel Kleffmann,

Warframe - Drei Monate exklusiv für PlayStation 4

Warframe (Action-Adventure) von Digital Extremes
Warframe (Action-Adventure) von Digital Extremes - Bildquelle: Digital Extremes
Digital Extremes hat bekannt gegeben, dass die Konsolen-Version von Warframe im Herbst für PlayStation 4 erscheinen wird. Das (kostenlose) Online-Third-Person-Actionspiel wird passend zur Veröffentlichung der Konsole am 15. November 2013 in Nordamerika und am 29. November 2013 in Europa an den Start gehen. Darüber hinaus wird das Spiel auf der PlayStation 4 insgesamt drei Monate exklusiv zur Verfügung stehen.

"Spiele erreichen die Spieler heute auf so vielen unterschiedlichen Wegen und Sony hat das verstanden", so Steve Sinclair, Creative Director bei Digital Extremes. "Deshalb bringen wir Warfame zunächst für die PS4. Es gibt keinen Grund für Fans von Action-Games sich das Spiel nicht gleich am ersten Tag herunterzuladen – es ist kostenlos!"

Letztes aktuelles Video: Hinter den Kulissen Audio

Quelle: Digital Extremes

Kommentare

mosh_ schrieb am
Ach, ist das Spiel so noch in der Beta? Und ich dachte ich spiele bereits ein fertiges Spiel auf dem Pc :oops:.
schrieb am