Warframe: Game-Awards-Trailer und "The War Within" auf Konsolen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Digital Extremes
Publisher: Digital Extremes
Release:
Q3 2013
Q4 2013
02.09.2014
Vorschau: Warframe
 
 
Vorschau: Warframe
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 74% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Warframe: Game-Awards-Trailer und "The War Within" auf Konsolen

Warframe (Shooter) von Digital Extremes
Warframe (Shooter) von Digital Extremes - Bildquelle: Digital Extremes
Im Zuge der Game Awards gab Digital Extremes bekannt, dass die Warframe-Erweiterung "The War Within" für die Spieler der PlayStation-4- und der Xbox-One-Version im Laufe des Dezembers bereitgestellt werden sollen.

"The War Within wird die Warframes und ihre Operators über ihre Grenzen hinaus testen, wenn sie in die Festung der Grineer-Königin vordringen und dort das Geheimnis um die Vergangenheit und die wahren Fähigkeiten der Tenno erforschen. Die verschlagenen Monarchen haben sich lange in den Schatten versteckt und ihre Schergen die Drecksarbeit erledigen lassen. Doch jetzt ist es an der Zeit, ihnen Angesicht zu Angesicht zu begegnen. Neben der Quest, bietet The War Within neue Waffen, Optionen für die Personalisierung von Warframes, Maps und Waffen. Um die The-War Within-Quest spielen zu können, müssen Warframe-Spieler die Quest aus dem The Second Dream-Update komplett gespielt und den Planeten Sedna freigeschaltet haben. Digital Extremes rät Spielern außerdem dazu, vor dem kommenden Update ihre Loadouts vorzubereiten und ihren besten Warframe und Operator zu aktivieren, da beide Teil der cineastischen Reise sind und so jedem Spieler ein personalisiertes Erlebnis geliefert wird."


Letztes aktuelles Video: The War Within



Game-Awards-Trailer:


Kommentare

Ups, da gab es wohl ein Problem.
schrieb am

Facebook

Google+