Everybody's Gone to the Rapture
12.02.2015 04:56, Benjamin Schmädig

Inhaltlich weitgehend fertig, Qualitätssicherung beginnt

Autor Dan Pinchbeck hat auf der offiziellen Webseite bekannt gemacht , dass Everybody's Gone to the Rapture (ab 17,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) Alpha-Status erreicht hat.

Nachdem Sony die entsprechende Version als Alpha, also als inhaltlich vollständiges Spiel abgesegnet habe, würden die Entwickler jetzt nur noch kleine Veränderungen vornehmen. Vor allem ginge es in den kommenden Monaten darum Fehler auszumerzen. Sowohl die Qualitätssicherung des Teams als auch Sonys QA sind dafür verantwortlich.

"Jetzt müssen wir uns auf die kleinen Details konzentrieren, die erst einen richtigen Eindruck von der Welt und ihrer Einwohner vermitteln", so Pinchbeck, der erneut betont: "Es liegen Welten zwischen 'es funktioniert' und 'es ist ein großartiges Spiel'".

Sprachaufnahmen sind zum größten Teil bereits vorhanden, das Einbinden des Tons würde aber noch eine große Rolle spielen. Im kommenden Monat soll Komponistin Jessica Curry zudem ihre Musik mit Chor und Orchester aufnehmen. Auszüge sind bereits auf Soundcloud zu hören.

Auch eine überarbeitete künstliche Intelligenz erwähnt Pinchbeck, kann aber nicht näher darauf eingehen, ohne Inhaltliches vorweg zu nehmen. Der Autor kündigt außerdem interessante Neuigkeiten für März an und schließt mit den Worten: "Das wird unser bisher bestes Spiel."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.