Everybody's Gone to the Rapture
10.08.2015 12:32, Marcel Kleffmann

Soll vier bis sechs Stunden lang sein

Es wird ungefähr vier bis sechs Stunden dauern, um Everybody's Gone To The Rapture (ab 17,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) durchzuspielen, vermuten die Entwickler (The Chinese Room). Die tatsächliche Spielzeit sei aber abhängig davon, wie intensiv man die Welt erforschen würde. Genug zu entdecken, würde es jedenfalls geben. Das Spiel der Macher von Dear Esther und Amnesia: A Machine for Pigs wird am morgigen Dienstag erscheinen. Eine (physikalische) Box-Version sei außerdem denkbar, sofern die Verkaufszahlen der digitalen Version gut ausfallen würden.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.