DayZ: Survival-Urgestein hat den Early Access verlassen
Das Survival-Urgestein DayZ (ab 30,78€ bei kaufen) hat den Early Access auf Steam nach fünf Jahren hinter sich gelassen (Change-Log). Der Preis der Vollversion liegt bei 27,99 Euro. Die vor einiger Zeit angekündigte Preiserhöhung wurde noch nicht durchgeführt. Die Survival-Simulation von Bohemia Interactive kann an diesem Wochenende kostenlos bei Steam ausprobiert werden.
ADDED
Added: Crafting wooden plank from wooden log with hacksaw
Added: Camera misalignment during movement in iron sights
Added: Sounds for prone injured animations
Added: Impact sound for Hatchback
Added: Destroyed engine sound
Added: Sounds for base building
Added: Speaking animation connected to VoN
Added: Heat haze/shimmer
Added: New UI icons
Added: Additional sounds for animals
Added: Additional sounds for jammed weapons
Added: Horticulture (limited to garden plot and still WIP)
Added: Ability to see lights from a distance, outside of the shadow rendering distance
Added: animation for interaction with wire while having pliers
Added: gag action to rags
Added: New sounds for road flare and power generator
Added: New server browser
Added: Localization to Launcher
Added: Field shovel, farming hoe and ice axe can now be used to dig a garden plot
Added: Bleeding from infected
Added: New character scenes for the main menu
Die Xbox-One-Version soll zudem Anfang kommenden Jahres fertiggestellt werden. Derzeit befindet sich der Titel auch auf der Microsoft-Konsole, im Rahmen des Game-Preview-Programms, in Entwicklung. Eine Veröffentlichung auf PlayStation 4 ist ebenfalls für 2019 angedacht, allerdings für einen noch nicht spezifizierten späteren Zeitpunkt.
zierling hat geschrieben: ?15.12.2018 11:46
@4players: Macht ihr nochmal ein Test zu dem eigentlichen Release? Zwischen der 0.42 Version und Beta bzw. 1.0 sind ja Welten ...
Wir schauen uns DayZ natürlich an! Wann kann ich allerdings momentan nicht sagen.
Bitte stellt sicher, dass ihr auf den offiziellen Servern von Bohemia seit. Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen der Performance auf community Servern. Bestes Beispiel ist das Verhalten der Zombies, auf überlasteten Servern sind sie sehr langsam und keine wirkliche Gefahr. Im Gegensatz zu Servern mit guter Performance, in der schon 2-3 Zombies das Ende eines Spielers sein können.
zierling hat geschrieben: ?15.12.2018 11:46
@4players: Macht ihr nochmal ein Test zu dem eigentlichen Release? Zwischen der 0.42 Version und Beta bzw. 1.0 sind ja Welten ...
Wir schauen uns DayZ natürlich an! Wann kann ich allerdings momentan nicht sagen.