Until Dawn: Fast acht Minuten langes Video: Sam wird von einem Eindringling gestört - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Supermassive Games
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
26.08.2015
Vorschau: Until Dawn
 
 
Test: Until Dawn
80

“Until Dawn ist ein hervorragend inszenierter und atmosphärisch gelungener Horror-Streifen, doch die Entscheidungsfreiheit entpuppt sich als Illusion.”

Leserwertung: 68% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Until Dawn
Ab 31.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Until Dawn - Fast acht Minuten langes Video: Sam wird von einem Eindringling gestört

Until Dawn (Action) von Sony
Until Dawn (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Mittlerweile hat Sony auch die vollständige PlayStation-Experience-Präsentation von Until Dawn als Video veröffentlicht. Die fast acht Minuten langen Spielszenen erlauben einen Einblick in das interaktive Horrorspiel auf der PlayStation 4.

Letztes aktuelles Video: Präsentation


Pete Samuels von Supermassive Games sagt dazu: "Wenn ihr euch das Playthrough anseht, werdet ihr merken, dass ich mit einer Vielzahl von Prüfungen für meine Fähigkeiten, meine Schnelligkeit und mein Urteilsvermögen konfrontiert bin. Unter anderem gibt es eine Situation, in der ich meinen Controller komplett ruhig halten muss, um zu verhindern, dass Sam entdeckt wird. Das ist dieser Moment im Horrorfilm, in dem wir uns auf alles gefasst machen und den Atem anhalten."

Quelle: Sony

Kommentare

7yrael schrieb am
chichi27 hat geschrieben:
7yrael hat geschrieben:Mir gefällt es ganz gut. Hätte natürlich lieber einen neuen Thriller im Stile von Heavy Rain, aber das tut es auch. Allerdings nicht zum Vollpreis, denn der Wiederspielwert wird sicherlich nicht existent sein.
Das stimmt nur falls sie die Entscheidungen ähnlich flach wie in den telltale games halten.
Ich glaube, sich an dieser Stelle etwas anderes zu erhoffen, würde nur in Enttäuschung enden. Aber das ist natürlich nur ein Schuss ins Blaue, ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
3nfant 7errible schrieb am
hauptsache man bekommt die Chance sich nicht so unendlich dämlich wie in den Filmen zu verhalten : P
unterm Bett verstecken... echt jetzt? ^^ Es hätte die Option geben sollen das Handtuch wegzuwerfen und damit eine falsche Fährte zu legen :Häschen:
chichi27 schrieb am
7yrael hat geschrieben:Mir gefällt es ganz gut. Hätte natürlich lieber einen neuen Thriller im Stile von Heavy Rain, aber das tut es auch. Allerdings nicht zum Vollpreis, denn der Wiederspielwert wird sicherlich nicht existent sein.
Das stimmt nur falls sie die Entscheidungen ähnlich flach wie in den telltale games halten.
Zitronis schrieb am
Scheint ja doch mal ganz gut zu werden, das einzige was mich stört sind teilweise die abgehakten animationen, hoffentlich wird daran noch gearbeitet aber sonst alles top!
Sn@keEater schrieb am
Gefällt mir auch richtig gut. Jetzt nur noch ein Termin :)
schrieb am

Facebook

Google+