Until Dawn
15.12.2014 19:30, Marcel Kleffmann

Fast acht Minuten langes Video: Sam wird von einem Eindringling gestört

Mittlerweile hat Sony auch die vollständige PlayStation-Experience-Präsentation von Until Dawn (ab 14,00€ bei kaufen) als Video veröffentlicht. Die fast acht Minuten langen Spielszenen erlauben einen Einblick in das interaktive Horrorspiel auf der PlayStation 4.


Pete Samuels von Supermassive Games sagt dazu : "Wenn ihr euch das Playthrough anseht, werdet ihr merken, dass ich mit einer Vielzahl von Prüfungen für meine Fähigkeiten, meine Schnelligkeit und mein Urteilsvermögen konfrontiert bin. Unter anderem gibt es eine Situation, in der ich meinen Controller komplett ruhig halten muss, um zu verhindern, dass Sam entdeckt wird. Das ist dieser Moment im Horrorfilm, in dem wir uns auf alles gefasst machen und den Atem anhalten."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.