Until Dawn: Video zeigt Reaktionen auf einen Jumpscare - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Supermassive Games
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
26.08.2015
Vorschau: Until Dawn
 
 
Test: Until Dawn
80

“Until Dawn ist ein hervorragend inszenierter und atmosphärisch gelungener Horror-Streifen, doch die Entscheidungsfreiheit entpuppt sich als Illusion.”

Leserwertung: 68% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Until Dawn
Ab 31.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Until Dawn: Video zeigt Reaktionen auf einen Jumpscare

Until Dawn (Action) von Sony
Until Dawn (Action) von Sony - Bildquelle: Sony

Wer nichtsahnend von der Straße in eine dunkle Kabine geschleust wird, wo ihn eine Szene mit einem Jumpscare aus Until Dawn erwartet, dürfte wie folgt sein Schrecken zur Schau stellen. Wer jetzt denkt, dass besonders die weiblichen Spielerinnen die typischen Reaktionen zeigen, sollte bis zum Ende warten:

Letztes aktuelles Video: Horror-Reaction Video


Kommentare

Todesglubsch schrieb am
DARK-THREAT hat geschrieben: Also erinnern kann ich mich nur an diese:
SpoilerShow
Maske im Traktor, Wegziehen des Hirsches, Murmeltier im Schrank, Gesicht der Frauenpuppe, Hannah & Beth als Josh's Zombie-Vision
Ich hatte mehr ;)
Aber kann natürlich sein, dass bei manchen Psychiater-Antworten mehr Jumpscares kommen als bei anderen. Zumindest rede ich mir das jetzt einfach mal ein.
Newo schrieb am
DARK-THREAT hat geschrieben:
Todesglubsch hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:Ansonsten stimme ich Dark zu. So viele Jumpscares hat das Spiel nicht, da kann ich die Leute beruhigen.
Also bisher hatte das Spiel bei mir Jumpscares am laufenden Band. kA ob das später besser wird.
Zudem scheint die Übersetzung der Schmetterlingseffekte verhaspelt worden zu sein: Bei mir wird im Menü bei zwei Effekten das Gegenteil von dem gelistet, was eingetreten ist.
Also erinnern kann ich mich nur an diese:
SpoilerShow
Maske im Traktor, Wegziehen des Hirsches, Murmeltier im Schrank, Gesicht der Frauenpuppe, Hannah & Beth als Josh's Zombie-Vision
Ja und eben den Jumpscare aus dem Video, falls du den noch net aufgezählt hattest.
Aber einen hätte ich doch noch relativ früh am Anfang
SpoilerShow
Mike erschreckt Em und Matt als er vom Dach der Brücke springt, wobei mich der jetzt net umgehauen hat^^
MadMax1803 schrieb am
kommt eigentlich ein 4 Players Test zum Spiel?
Arnulf schrieb am
Wer jetzt denkt, dass besonders die weiblichen Spielerinnen die typischen Reaktionen zeigen, sollte bis zum Ende warten
Konnte mir beim lesen die Frage nicht verkneifen ob es auch männliche Spielerinnen gibt.
DARK-THREAT schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:Ansonsten stimme ich Dark zu. So viele Jumpscares hat das Spiel nicht, da kann ich die Leute beruhigen.
Also bisher hatte das Spiel bei mir Jumpscares am laufenden Band. kA ob das später besser wird.
Zudem scheint die Übersetzung der Schmetterlingseffekte verhaspelt worden zu sein: Bei mir wird im Menü bei zwei Effekten das Gegenteil von dem gelistet, was eingetreten ist.
Also erinnern kann ich mich nur an diese:
SpoilerShow
Maske im Traktor, Wegziehen des Hirsches, Murmeltier im Schrank, Gesicht der Frauenpuppe, Hannah & Beth als Josh's Zombie-Vision
schrieb am

Facebook

Google+