von Benjamin Schmädig,

Black Desert Online - Neue Klasse angekündigt: Mystic erscheint noch in diesem Jahr auf westlichen Servern

Black Desert (Rollenspiel) von Pearl Abyss / Kakao Games
Black Desert (Rollenspiel) von Pearl Abyss / Kakao Games - Bildquelle: Pearl Abyss / Kakao Games
Entwickler Pearl Abyss und Kakao Games haben bekannt gemacht, dass die Kämpferinnen der Mystic-Klasse später als in Korea, aber noch in diesem Jahr auf den westlichen Servern in das Online-Abenteuer Black Desert ziehen werden. Informationen und ein Video zu den neuen Heldinnen sollen demnächst veröffentlicht werden. Schnappschüsse findet ihr bereits in unserer Galerie.

In der zweiten Jahreshälfte soll außerdem das Gebiet Kamasylvia erreichbar sein, es wird neue Welt-Bosse, den kooperativen Horde-Modus, weitere Belagerungsinhalte sowie eine zusätzliche PvP-Arena geben.

Letztes aktuelles Video: E3 2017 Xbox One-Trailer

Quelle: Pressemitteilung Pearl Abyss, Kakao Games, offizielle Webseite

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am