von Jens Bischoff,

Black Desert Online: Xbox-One-Fassung des Online-Rollenspiels kann vorbestellt werden

Black Desert (Rollenspiel) von Pearl Abyss / Kakao Games
Black Desert (Rollenspiel) von Pearl Abyss / Kakao Games - Bildquelle: Pearl Abyss
Die Anfang März erscheinende Xbox-One-Fassung von Black Desert kann ab sofort im Xbox Games Store vorbestellt werden, wie Pearl Abyss und Microsoft bekannt geben. Vorbesteller sollen früheren Zugang sowie exklusive In-Game-Items erhalten. Die Standard Edition des bereits seit März 2016 für PC erhältlichen Online-Rollenspiels kostet 29,99 Euro, die Deluxe Edition 49,99 Euro und die Ultimate Edition 99,99 Euro. Hier ein Vorgeschmack:

Letztes aktuelles Video: Pre-order Trailer Xbox One


Screenshot - Black Desert Online (One)

Quelle: Pearl Abyss / Microsoft

Kommentare

Zanzara schrieb am
ich hab mich damals beim pc launch durch den hype mitreissen lassen und hab mir das 100 euro pack gekauft. ich bereue es eigentlich nur. ich logge mich nur dauernd für die täglichen belohnungen ein. das spiel an sich macht keinen spass.
zmonx schrieb am
Die Spielerzahlen sind laut Steam Charts erstaunlich konstant für solche Aussagen... Für so ein Spiel vielleicht etwas niedrig, aber hoch waren sie bisher nie wirklich.
Ich bin geneigt da mal reinzuschauen, und positiv überrascht, dass so ein Spiel kommt. Nice
Marobod schrieb am
Das das ueberhaupt noch jemand spielt, gut die Wale, die werden jeden Cent raussspielen wollen.
Eisenherz schrieb am
P2W-Desert soll jetzt also auch auf den Konsolen kommen? Na dann zückt schon mal die Geldbeutel, denn zusätzlich zu den 50? für das Grundspiel kann man noch mal 50? monatlich einplanen, wenn man vernünftig spielen möchte. :mrgreen:
schrieb am