von Marcel Kleffmann,

Pillars of Eternity: Patch 3.0 wird im Trailer vorgestellt

Pillars of Eternity (Rollenspiel) von Paradox Interactive / Versus Evil
Pillars of Eternity (Rollenspiel) von Paradox Interactive / Versus Evil - Bildquelle: Paradox Interactive / Versus Evil
Zusammen mit Pillars of Eternity: The White March - Teil 2 wird am 16. Februar 2016 das Update 3.0 für Pillars of Eternity erscheinen. Der kostenlose Patch verbessert das Kampf-Interface, aktualisiert einige Elemente der Spielwelt (inkl. der Festung) und bringt den Spielmodus "Story Time". Entscheidet man sich für diese Spielvariante, soll man die Geschichte mit höherer Geschwindigkeit erleben können - ohne das Zusammenstellen einer Gruppe, aber mit Kampffokus. Abgesehen von neuen Kreaturen und Quests können optionale "Knockout Injuries" eingeschaltet werden. Diese Verletzungen lassen sich nur durch eine Ruhe-Pause kurieren (Change-Log: 3.00 Beta). Vorgestellt werden die Neuerungen und Verbesserungen im folgenden Trailer.

Letztes aktuelles Video: Update 30 - New Features

Quelle: Obsidian Entertainment und Paradox Interactive

Kommentare

casanoffi schrieb am
Ja, war auch ein wenig irritiert mit dem Hinweis auf den "Kampffokus" :D
_Semper_ schrieb am
vlt solltet ihr jmd anderen englische news übersetzen lassen. die erklärung des storytime modes ergibt absolut keinen sinn. im trailer dazu heißt es, dass man in diesem modus nicht zwingend eine kampfstarke gruppe erstellen muss, um poe zu spielen. kurz: schwierigkeitsgrad sehr einfach - mit fokus auf der geschichte.
schrieb am