Gearbox Software: Auf der PAX East sollen mindestens zwei Spiele vorgestellt worden; vielleicht Borderlands 3 - 4Players.de

 
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Gearbox Software
Spielinfo

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Gearbox Software möchte auf der PAX East mindestens zwei Spiele vorstellen; vielleicht auch Borderlands 3

Gearbox Software (Unternehmen) von Gearbox Software
Gearbox Software (Unternehmen) von Gearbox Software - Bildquelle: Gearbox Software
Gearbox Software hat größe Pläne für die PAX East, die vom 28. März bis zum 31. März 2019 in Boston (Massachusetts) stattfinden wird. Auf der Entertainment-Messe möchte das Studio allem Anschein nach mindestens zwei Spiele vorstellen. Die erste Ankündigung sieht stilistisch schwer nach Borderlands 3 oder irgendeinem Titel im Borderlands-Universum aus. Der zweite Tweet hingegen deutet "ein weiteres Spiel" für die PAX East an. Die "Gearbox Main Theater Show" beginnt am 28. März um 19 Uhr und soll eine Stunde dauern.


Allerdings sollte man bei Gearbox Software und vor allem Randy Pitchford (CEO des Unternehmens) im Hinterkopf behalten, dass sie gerne mit "Ankündigungen und Andeutungen spielen" und dann doch nichts passiert.

Quelle: Gearbox Software, Twitter

Kommentare

Hoopy Frood Jay schrieb am
Dodo00d hat geschrieben: ?
14.03.2019 13:39
Also das es ein Mobile Spiel wird hat Randy bereits auf Twitter geleakt :lol:
Das zweite Spiel ist dann ein Homeworld Spin Off MMO.
Ja, es ist Borderlands Mobile, oder ja, wir haben alle Handys? :man_shrugging:
SethSteiner schrieb am
Gearbox scheint mir ziemlich verbrannt zusein. Ich mochte Borderlands aber hier wird man schon mehr liefern müssen als hübsche Trailer.
Dodo00d schrieb am
Also das es ein Mobile Spiel wird hat Randy bereits auf Twitter geleakt :lol:
Das zweite Spiel ist dann ein Homeworld Spin Off MMO.
Hoopy Frood Jay schrieb am
Liesel Weppen hat geschrieben: ?
14.03.2019 11:49
Nach dem Teaserbild nicht Borderlands 3 anzukündigen, grenzt ja eigentlich schon fast an Selbstmord. ;)
Dagegen war die Diablo-Mobile-Ankündigung dann ja praktisch ein voller Erfolg. :D
Da Randy Pitchford neulich noch twitterte, dass man an mehreren Spielen arbeite und dabei auch welche aus dem Borderlands-Universum seien, gehe ich einfach mal von einem BL-Mobile-Match3-Sammelkarten-Basenbau-Spiel aus, das dann auf der PAX East angekündigt wird. :lol: (Borderlands 3 dann soon?)
Todesglubsch schrieb am
Borderlands 2 Handsome Collection und Duke Nukem Forever für Switch!
schrieb am