PlayStation 4
21.02.2013 02:30, Julian Dasgupta

MediaMolecule: Will "Träume aufzeichnen"

Über die eigene Webseite hatte MediaMolecule (LittleBigPlanet) vor Tagen durchblicken lassen, dass man Teil des Sony-Events in New York sein wird. Und so ließen sich die Briten dann auch auf der Bühne blicken, ohne aber ein konkretes Spiel anzukündigen. Immerhin gab es schon mal ein paar Andeutungen, hieß es da doch: Man wolle "die Träume des Spielers aufzeichnen."

In einer kurzen Demo wurde gezeigt, wie mit Hilfe des Move-Controllers eine Figur modelliert wurde (Sculpting). In einer weiteren Szene musizierte eine virtuelle Band über entsprechende Bewegung von Move, wobei das Gezappel teilweise (wenig schmeichelhafte) Erinnerungen an Wii Music weckte. Auf Basis der vorherigen Projekte von MediaMolecule kann man aber wohl davon ausgehen, nur einen Bruchteil des Konzepts gesehen zu haben.

Weitere Details wird es wohl frühestens zur E3 geben - falls überhaupt. Das Studio arbeitet derzeit außerdem am Vita-Titel Tearaway.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.