PlayStation 4: Bilder der Benutzeroberfläche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
29.11.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation 4 - Bilder der Benutzeroberfläche

PlayStation 4 (Hardware) von Sony
PlayStation 4 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony hat neun Bilder der momentanen Benutzeroberfläche der PlayStation 4 veröffentlicht. Allerdings können sich Design, Layout und Features noch in der Zeit bis zur Veröffentlichung der Konsole verändern.





Weitere Bilder findet ihr in der Galerie.

Quelle: Sony

Kommentare

shakeyourbunny schrieb am
Wie sieht die Oberfläche ohne Netzwerkverbindung aus?
ico schrieb am
Geht besser
X-Live-X schrieb am
Gefällt mir prinzipiell schon - wirkt erstmal etwas überladen, aber der Blick schärft sich wohl mit der Eingewöhnung. Die XMB wirkte für mich immer etwas unterfordert, zu viel ungenutzter Platz, relativ viele Klicks.
The_Outlaw hat geschrieben:Solange man diesmal die Trophäen-Benachrichtigungen während dem Spielen ausschalten kann. -_-
Bei der Vita gehts zumindest.
Bedameister schrieb am
Naja finde das Design jetzt nicht wirklich super toll aber auch nich hässlich.
Aber wenn man Live anderen Leuten beim zocken zuschauen kann, das wäre einfach fantastisch. So ein Feature habe ich mir schon immer gewünscht
The_Outlaw schrieb am
Solange man diesmal die Trophäen-Benachrichtigungen während dem Spielen ausschalten kann. -_-
schrieb am

Facebook

Google+