PlayStation 4: E3-Teaser von Sony - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
29.11.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation 4: E3-Teaser von Sony

PlayStation 4 (Hardware) von Sony
PlayStation 4 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Ende Februar hatte Sony die PlayStation 4 in New York City vorgestellt und dabei auch die zentralen Eckdaten hinsichtlich des Innenlebens der Konsole verkündet. Diese blieb aber bis dato im Verborgenen: Einzig der DualShock 4 und die neue EyeCam wurden gezeigt.

Mit einem Teaser und einem Hinweis auf die offizielle Webseite will der Hersteller jetzt schon mal auf die E3-Pressekonferenz am 10. Juni einstimmen.

Wer wissen will, wie die nächste Xbox aussieht, wird sich wohl nicht ganz so lange gedulden müssen. Nachdem Larry "Major Nelson" Hryb seinerzeit die Abwesenheit der Hardware bei der PS4-Enthüllung leicht süffisant kommentiert hatte, kann man davon ausgehen, dass Microsoft seine Konsole bei dessen morgiger Premiere präsentieren wird.

Kommentare

SoulJoe schrieb am
saxxon.de hat geschrieben:
Messenjah hat geschrieben:Meinetwegen könnte sie auch aussehen wie ein Brett, solang die Leistung stimmt ist es mir wurst.

Na, du machst es dir auch leicht, ein Brett sieht schließlich in jedem HiFi-Regal passend aus!

Letztes mal Brotkasten, diesmal Brett, die 5er wird passend dazu ein Messer werden :) - Leute... 10 Juni bringt Gewissheit. :lol:
OriginalSchlagen schrieb am
Rosette hat geschrieben:auch ein pyramide hat immernoch 5 flächen! meine fresse, was ist denn mit euch allen los? :D

Nicht wenn man sie auf den Kopf stellt!
Samsuxx schrieb am
saxxon.de hat geschrieben:
Dann verrat mir doch mal bitte, wieviele Seiten diese pyramidenförmigen W4 haben. Tipp: Es steckt schon im Namen ;)
Levi und Chibi verstehen mich! Lasst euch drücken! :D

Also ganz genau genommen nennt man die ja Tetraeder :ugly:
OT:
Nichts ist für mich unwichtiger als das Design einer Konsole. Da kann Sony eigentlich machen was sie will.
crewmate schrieb am
ein Alu Kasten wäre ja mal eine erfrischende Abwechslung vom Klavier lack Einheit s look. Die dürfen sich gerne ab der matten Unscheinbarkeit der ersten Schlim orientieren.
saxxon.de schrieb am
Messenjah hat geschrieben:Meinetwegen könnte sie auch aussehen wie ein Brett, solang die Leistung stimmt ist es mir wurst.

Na, du machst es dir auch leicht, ein Brett sieht schließlich in jedem HiFi-Regal passend aus!
schrieb am

Facebook

Google+