von Julian Dasgupta,

PlayStation 4: Sony setzt PlanetSide 2 und DC Universe Online um

PlayStation 4 (Hardware) von Sony
PlayStation 4 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Nachdem Digital Extremes heute eine PS4-Version von Warframe angekündigt hatte, verwundert es kaum, dass auch Sony selbst ein paar seiner eigenen Online-Unterfangen auf die kommende Konsole hieven wird: PlanetSide 2 und DC Universe Online werden umgesetzt.

Das Free-to-play-Duo soll noch in diesem Jahr in Download-Form auf der PS4 veröffentlicht werden. Weitere Details wurden nicht verraten. Der Hersteller veröffentlichte zwei wenig aussagekräftige Trailer, wobei zumindest das Video für PlanetSide 2 nicht einer gewissen Ironie entbehrt, ist dort wohl aus vertraglichen Gründen kurz das nVidia-Logo samt "The way it's meant to be played"-Slogan eingebunden worden. Die Konsole setzt bekanntermaßen auf Hardware aus dem Hause AMD.

Der Online-Shooter ist bis dato nur auf dem PC verfügbar, DC Universe Online auf PC und PS3.


Quelle: Sony

Kommentare

ItsPayne schrieb am
Planetside hatte ich ja noch nie auf dem radar. Dabei sieht der trailer richtig geil aus! Werd ich direkt mal probe zocken am WE Oo
Alter Sack schrieb am
Jeep ... und Planetside muss wohl voll der Hammer sein. Laut einem meiner Arbeitskollegen. :wink:
Swatfish schrieb am
Dann bräuchte man sich nicht zwingend ein Spiel dazu zu kaufen beim Launch
schrieb am
PlayStation 4
ab 1,29€ bei