PlayStation 4: Sony Pictures arbeitet an speziellen Inhalten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
29.11.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

PlayStation 4
Ab 59.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PlayStation 4: Sony Pictures arbeitet an speziellen Inhalten

PlayStation 4 (Hardware) von Sony
PlayStation 4 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Die PlayStation 4 sei in erster Linie eine Spieleplattform, hatte der Hersteller vor Kurzem noch angemerkt und damit etwas gegen Microsofts Vorstellung der Xbox One gestichelt. Noch bevor aber irgendwelche Spiele für die PS4 vorgestellt wurden, gab sich Sony Pictures die Ehre und teilte mit, man arbeite an speziellen Inhalten für das System. Auch werde es vielleicht spezielle Features für vom Konzern produzierte TV-Serien und Filme geben.

Keine Überraschung: Dienste wie Music Unlimited, Video Unlimited und hierzulande nicht verfügbare Dienste wie Netflix und Redbox werden auch auf der PS4 verfügbar sein.

Kommentare

schrieb am

Facebook

Google+