PlayStation 4
11.06.2013 02:44, Julian Dasgupta

Sony Pictures arbeitet an speziellen Inhalten

Die PlayStation 4 (ab 1,29€ bei kaufen) sei in erster Linie eine Spieleplattform, hatte der Hersteller vor Kurzem noch angemerkt und damit etwas gegen Microsofts Vorstellung der Xbox One gestichelt. Noch bevor aber irgendwelche Spiele für die PS4 vorgestellt wurden, gab sich Sony Pictures die Ehre und teilte mit, man arbeite an speziellen Inhalten für das System. Auch werde es vielleicht spezielle Features für vom Konzern produzierte TV-Serien und Filme geben.

Keine Überraschung: Dienste wie Music Unlimited, Video Unlimited und hierzulande nicht verfügbare Dienste wie Netflix und Redbox werden auch auf der PS4 verfügbar sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.